Produktmanager Software (m/w)

Computer

Wuppertal

Clausenstraße 21

babtec.de/

Produktmanager Software (m/w) Babtec Informationssysteme GmbH Wuppertal Sie beobachten u. analysieren die Marktanforderungen an Softwarelösungen für das Qualitätsmanagement. Im Kontakt mit unseren Kunden ermitteln Sie zusätzlich deren direkte Anforderungen u. konzipieren die Weiterentwicklung bestehender Softwareprodukte.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Durch Die Millionen Menschen Weltweit Waren Von Höchster Güte Erhalten Unsere Software Für Qualität Ist In über 1500 Projekten In 27 Ländern Und Neun Sprachen Im Einsatz An Unser Produkt Haben Wir Die Höchsten Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Wir Bieten Unseren 140 Mit­ar­beitern Einen Sicheren Arbeitsplatz Als Inhaber­geführtes Unternehmen Im Deutschen Mittel­stand Wachsen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Konti­nuierlich Innovation Und Qualität Garantieren Unseren Erfolg Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Entwicklung In Einer Zukunfts­orien­tierten Branche Aktiv Mit Zur Verstärkung Unserer Abteilung Produktmanagement Suchen Wir Am Standort Wuppertal Produktmanager Software (m/w) Ihre Aufgaben Sie Beobachten Und Analysieren Die Marktanforderungen An Softwarelösungen Für Das Qualitätsmanagement Im Kontakt Mit Unseren Kunden Ermitteln Sie Zusätzlich Deren Direkte Anforderungen Sie Konzipieren Die Weiterentwicklung Bestehender Softwareprodukte Dabei Berücksichtigen Sie Die Erkenntnisse Aus Der Marktbeobachtung Und Bringen Ihre Eigenen Ideen Ein Neue Produkte Begleiten Sie Von Der Idee über Die Realisierung Bis Zur Markteinführung Bei Der Entwicklung Der Software übernehmen Sie Die Rolle Des Product Owners In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Scrum-teams Ihr Fachwissen Und Die Von Ihnen Konzipierten Softwarefunktionen Geben Sie In Internen Schulungen An Ihre Kolleginnen Und Kollegen Weiter Ihr Profil Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umfeld Komplexer Softwarelösungen Und/oder Im Qualitätsmanagement-bereich Sie Haben Freude An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Und Wachsen An Herausforderungen Sie Verfügen über Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sie Arbeiten Selbstständig Und Bewahren Jederzeit Ihre Genaue Und Zielorientierte Arbeitsweise überzeugenden Jungtalenten Die Sich Entwickeln Wollen Bieten Wir Die Möglichkeit Als Junior Produktmanager (m/w) Zu Beginnen Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Dem Richtigen Freiraum Für Ihre Entfaltung Wir Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Arbeitsweise Unserer Mitarbeiter Und Fördern Ihre Stärken In Einem Dynamischen Wandelbaren Markt Zeichnen Wir Uns Immer Wieder Durch Neue Und Innovative Konzepte Aus Respekt Und Vertrauen Sind Wesentliche Grundlagen Unseres Unternehmenserfolgs Seien Sie Ein Teil Davon Es Erwarten Sie Moderne Arbeitswelten Sowie Eine Attraktive Vergütung Ihrer Leistung Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Wissen Ab Wann Sie Unser Team Verstärken Möchten Und Welches Gehalt Sie Sich Vorstellen Informieren Sie Sich Auch Gern Vorab In Einem Gespräch Mit Unserem Leiter Produktmanagement Jean Marcel Haupt M 0173 784 80 15 Für Ihre Online-bewerbung Klicken Sie Bitte Hier Jetzt Bewerben   > Kontakt Gmbh Personalabteilung Alina Ziehn Clausenstraße 21 D-42285 Wuppertal T +49(0)2 0249 60-177 W Wwwde/karriere IT Produktmanager Software Product Manager Qualitätsmanagement QM Owner SCRUM IT-Projekt Junior Dipl Informatiker Produktmanager Software (m/w) Sie Beobachten U Analysieren Die Marktanforderungen An Softwarelösungen Für Das Qualitätsmanagement Im Kontakt Mit Unseren Kunden Ermitteln Sie Zusätzlich Deren Direkte Anforderungen U Konzipieren Die Weiterentwicklung Bestehender Softwareprodukte Wuppertal IT Produktmanager Software Product Manager Qualitätsmanagement QM Owner SCRUM IT-Projekt Junior Dipl Informatiker

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Wohlgelegen)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)